Dienstag, 29. Mai 2012

trnd Produkttest: 4711 NOUVEAU COLOGNE

Ja ich war Eine der Glücklichen, die das Testpaket erhalten haben :) Und ich wurde wirklich positiv überrascht.

Geschickt bekommen habe ich Folgendes:



Neben einer 50ml Originalgröße für mich, gab es noch
16 Proben für Freunde, Bekannte und Kollegen samt Duftkarten zum Besprühen 
einen Projektfahrplan, sowie
Markforschungsunterlagen :)


Das Eau de Cologne Natural Spray riecht unglaublich frisch und gibt einem das Gefühl von einer kühlen Brise im Sonnenschein. Es ist wirklich modern gehalten und riecht überhaupt nicht nach dem Klassiker, den ich persönlich doch eher als etwas aufdringlich und altmodisch empfunden habe.

Arbeitskollegen, wie Kommilitonen und ein paar Freunde haben mir dabei alle zugepflichtet. Sie waren ohne Ausnahme überrascht über den erfrischenden Duft, der nur in einer fernen Note an das übliche 4711 - Wasser erinnert.

Endlich mal ein Duft aus dem Hause Eau Cologne, der auch für Jüngere bestimmt ist :D 

Außerdem ist der Duft unisex, auch wenn sich die männlichen Interessenten weniger vorstellen konnten, es zu tragen ;) Aber jede Nase riecht anders, nicht wahr ? ♥ 

Werde das Spray auf jeden Fall nach Japan mitnehmen und dort testen, ob die Erfrischung bei der drückenden Hitze immernoch das gleiche Gefühl vermittelt ;D

Wer noch Interesse an einer Probe hat, noch habe ich ein paar Pröbchen übrig ;) Meldet Euch einfach ♪

2 Kommentare: